Bistum Trier sucht den besten Jugendgottesdienst

Bischof-Stein-Stiftung und Monsignore-Gammel-Stiftung fördern JugendGottesdienstAward

Bis zum 1. Oktober haben interessierte Gruppen die Möglichkeit, sich am JugendGottesdienstAward im Bistum Trier zu beteiligen. Der Wettbewerb steht unter dem Motto „Einzigartig“. Gesucht wird der beste Jugendgottesdienst, der von Kindern und Jugendlichen im Alter von neun bis 27 Jahren aus dem Gebiet des Bistums konzipiert wird. Insgesamt werden Preise im Wert von 8.000 Euro ausgeschüttet.

Die Bischof-Stein-Stiftung und die Monsignore Gammel-Stiftung unterstützen den Wettbewerb finanziell.

Weitere Infos zur Teilnahme gibt es auf www.jugend-bistum-trier.de oder bei Instagram und Facebook (@jugendbistumtrier).